Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Weigerstorfer, Lucas: Prüfungsvorbereitung Verwaltungsfachangestellte
Prüfungsvorbereitung Verwaltungsfachangestellte , Prüfung für Verwaltungsfachangestellte erfolgreich bestehen Die Plakos GmbH hat tausende Bewerberinnen und Bewerber auf Einstellungstests und Prüfungen vorbereitet sowie Millionen Menschen mit Online-Tests bei der Berufs- und Studienwahl sowie den nachfolgenden Bewerbungsprozessen begleitet. Dieses Buch dient speziell als Prüfungsvorbereitung für alle Auszubildenden der Verwaltungsbranche. Neben Fachwissen zum Verwaltungsbereich erhältst Du mit dem Buch Lernvideos sowie zahlreiche Aufgaben inkl. Lösungen unter anderem aus den Bereichen Staatsaufbau, Güterbeschaffung, Einkommensermittlung, Personalwesen, Buchführung und Recht. Mit dem Fachwissen, den zahlreichen Aufgaben und Tipps hast Du alles nötige Wissen an der Hand, um die Prüfung für Verwaltungsfachangestellte zu bestehen. Du planst eine Karriere in der Verwaltung? Wir unterstützen Dich dabei! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Jacques Herbin 10x Heft A5 für Schreibübungen - 90100T
Jacques Herbin 10x Heft A5 für Schreibübungen - 90100T
Preis: 45.60 € | Versand*: 6.99 €
-
Wie können Selbstbedienungsautomaten den Kundenservice verbessern?
Selbstbedienungsautomaten ermöglichen Kunden eine schnellere und effizientere Abwicklung von Transaktionen, da sie nicht auf einen Mitarbeiter warten müssen. Sie bieten auch die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein, was die Flexibilität für die Kunden erhöht. Darüber hinaus können Selbstbedienungsautomaten die Wartezeiten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.
-
Bezahlt das Jobcenter oder das Arbeitsamt Nachhilfe und Sprachkurse?
Das Jobcenter oder das Arbeitsamt können in bestimmten Fällen Nachhilfe oder Sprachkurse bezahlen. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Bedarf und der finanziellen Situation des Antragstellers. Es ist ratsam, sich direkt an das Jobcenter oder das Arbeitsamt zu wenden, um Informationen über die konkreten Möglichkeiten und Voraussetzungen zu erhalten.
-
Sind eure Englischlehrer auch so schlecht in der englischen Aussprache?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Englischlehrern. Die Aussprache kann von Lehrer zu Lehrer variieren, abhängig von ihrer Ausbildung und Erfahrung. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Aussprache eine Fähigkeit ist, die sich im Laufe der Zeit verbessern lässt, und dass nicht alle Lehrer perfekt sein müssen.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit im Kundenservice verbessern?
1. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Schulung und Motivation der Mitarbeiter. 3. Regelmäßige Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Implementierung von Feedback.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Wußler, Werner: STARK Abitur-Training - Französisch Grammatikübungen
STARK Abitur-Training - Französisch Grammatikübungen , Abitur-Training - Französisch Grammatikübungen Ideal zur Vorbereitung auf das Abitur, Klausuren und Schulaufgaben sowie den Unterricht. Mit ausführlichen Erklärungen und Übungen zu den wichtigsten und schwierigsten Themen der französischen Grammatik. Leicht verständliche Erläuterungen mit hilfreichen Beispielen Viele Aufgaben zum Einüben der Grammatik Vollständige Lösungen zur Selbstkontrolle Mit MindApp : Zusätzlich zum gedruckten Buch stehen Ihnen die französischen Verbkonjugationen zum Üben und Wiederholen in einer Web-App zur Verfügung, die jederzeit auf dem Smartphone abrufbar ist. Sie können Ihren Lernstand festhalten, sodass Ihr Lernfortschritt sichtbar wird. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 23.95 € | Versand*: 0 € -
Jacob, Rainer: STARK Abitur-Training - Englisch Grammatikübungen
STARK Abitur-Training - Englisch Grammatikübungen , Abitur-Training - Englisch GrammatikübungenIdeal zur Vorbereitung auf den Unterricht, auf Klausuren und auf das Abitur. Mit Trainingsmaterial zu den wichtigsten Phänomenen der englischen Grammatik.Der gedruckte Band enthält:Leicht verständliche Erklärungen und anschauliche Beispiele zu den verschiedensten Grammatikthemen der Oberstufe (u.a. if-clauses, reported speech, participles, tenses)Abwechslungsreiche Übungen im Kontext interessanter, landeskundlicher Themen (z.B. Science & Technology, Environment, Politics, Media)Gemischte Tests zu unterschiedlichen StrukturenVollständige Lösungen zur SelbstkontrolleDigital haben Sie Zugriff auf:Lernvideos zu grammatikalischen Strukturen, die erfahrungsgemäß vielen Lernenden Probleme bereitenActiveBook - Grammatikübungen digitalinteraktive Übungsaufgaben sofort am Computer/Tablet lösenunmittelbare ErgebnisauswertungMindCards, d.h. interaktive Karteikarten, zum Einüben der wichtigsten Präpositionen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 21.95 € | Versand*: 0 € -
Hallet, Wolfgang: Kulturen im Englischunterricht
Kulturen im Englischunterricht , Wie sich eine fremdsprachliche Kulturdidaktik öffnen und pluralisieren kann Die kulturellen Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit und der Gegenwart, die sich in Stichworten wie Globalisierung, Migration und Digitalisierung andeuten, zeichnen sich durch eine enorme Dynamik und durch gewaltige gesellschaftliche und kulturelle Transformationen aus. Mit ihnen gehen zahlreiche kulturwissenschaftliche und kulturtheoretische Entwicklungen und Neuerungen einher, die eine fremdsprachliche Kulturdidaktik aufnehmen muss. Dieser Band greift die wichtigsten Neuansätze auf und zeigt, dass sich die Kulturdidaktik des Englischunterrichts selbst öffnen, pluralisieren und methodisch präzisieren muss. Insbesondere muss sie sich für eine große Bandbreite von Arten des kulturellen Lernens öffnen und so jenseits des sogenannten interkulturellen Ansatzes Raum schaffen z.B. für das globale, das historische oder das populärkulturelle Lernen. Für die verschiedenen Arten des kulturellen Lernens werden Themen- und Unterrichtsbeispiele in Kombination mit Aufgabenformen des kulturellen Lernens vorgestellt. Im Fokus des Bandes stehen: kulturtheoretische Grundlagen der kulturellen Bildung, ein kritischer Überblick über vorliegende kulturdidaktische Ansätze, Überlegungen zu Prinzipien und Methoden des kulturellen Lernens, unterrichtspraktische Vorschläge und kulturelles Lernen in der Lehrerbildung. Der Praxisband richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen und Referendare, an Fremdsprachenlehrkräfte und an alle, die an der Universität, in den Studienseminaren und in der Schule mit deren Aus- und Fortbildung betraut sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
EduBreakouts im Englischunterricht (Gloeckner, Mareike)
EduBreakouts im Englischunterricht , Mehr Abwechslung im Englischunterricht: Fordern Sie Ihre Klasse mit spannenden Rätseln heraus und fördern Sie spielerisch den Teamgeist! Escape-Rooms sind nicht nur in der Freizeit vieler Kinder und Jugendlicher angekommen, sondern werden auch in der Schule immer beliebter. Gemeinsam Rätsel lösen, spannende Geschichten verfolgen und am Ende einen Schatz finden - das motiviert und stärkt den Klassenzusammenhalt. In diesem Band finden Sie sechs fertig ausgearbeitete EduBreakouts zu zentralen Themen des Englischunterrichts. Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihren Wortschatz mit einer gruseligen Halloweengeschichte oder verfolgen mithilfe des Futurs einen Dieb durch London. Optimal zugeschnitten auf eine Einzelstunde, sind diese EduBreakouts nicht nur eine perfekte Ergänzung der thematischen Unterrichtseinheit, sondern auch ein Highlight für Vertretungsstunden. Zusammen mit den Lösungen zur Selbstkontrolle kann Ihre Lerngruppe sofort mit den spannenden Rätseln starten. Viele Tipps und konkrete Anleitungen unterstützen Sie dabei, auch eigene EduBreakouts analog oder mit digitalen Tools zu gestalten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221107, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Gloeckner, Mareike, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Englisch; Rätsel und Spiele; Sekundarstufe I, Fachschema: Englisch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 292, Breite: 206, Höhe: 8, Gewicht: 178, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064574001 9783403107200-2 B0000064574002 9783403107200-1, eBook EAN: 9783403407201, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Chatbots die Effizienz im Kundenservice verbessern?
Chatbots können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten, was die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Sie können auch rund um die Uhr verfügbar sein, um Kundenanfragen sofort zu bearbeiten. Außerdem können Chatbots Daten sammeln und analysieren, um personalisierte Lösungen für Kundenprobleme anzubieten.
-
Wie kann man die Effizienz eines Kundenservice verbessern?
1. Implementierung von Self-Service-Optionen wie FAQs oder Chatbots, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. 2. Schulung der Mitarbeiter, um Probleme effektiv und effizient zu lösen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Analyse von Kundendaten, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern.
-
Wie kann man den Kundenservice bei Essenlieferungen verbessern?
1. Schnellere Lieferzeiten durch optimierte Routenplanung und mehr Fahrer. 2. Bessere Kommunikation mit Kunden über den Status ihrer Bestellung. 3. Qualitätskontrolle der Speisen vor der Auslieferung, um Beschwerden zu vermeiden.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit im Kundenservice verbessern?
1. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Schulung der Mitarbeiter in Kundenorientierung und Problemlösung. 3. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.